Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Pink by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

luft und liebe

Startseite
übersicht
tipps

blub

Wenn das Leben sinnlos ist
wie lässt sich dann die buchstabensuppe erkären?

mehr

Gästebuch
Abonnieren
Archiv
Designer
jeaah

also folgendes:

meine schwester zieht um und ich hab ihr gestern vormitag beim streichen geholfen, was aber wirklich wenig war und dann noch ein paar möbel zusammengebaut aber nich wirkich viel....

abends waren wir noch im fitness studio aber nur ne stunde und dann haben wir noch ne halbe stunde wellness gemacht

dann noch später abends bin ich  mit meinem freund und nem befreundeten pärchen schwimmen gegangen wobei "schwimmen" wäre üertrieben weil wir eher geplantscht haben. 

danach sind wir noch zum mcdonalds (das machen wir immer danach). ich hab mir natürlich nichts gekauft aber mein freund hat mir 3 chicken nuggets gegeben. ich hatte schon ein schlechtes gewissen.

ich hab danach bei ihm übernachtet, das heißt ich hätte mich eigentlich nich wiegen können. ich musste aber kurz in die stadt in die arbeit fahren und als ich wieder nachhause gekommen bin hab ich  mich erstmal auf die waage gestellt... 61,6!  ich dachte ich seh nich richtig :D

sehr seltsam :D naja der tag ist gerettet 

herzchen

loqii

12.4.12 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Loqi's Diary