Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Pink by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

luft und liebe

Startseite
übersicht
tipps

blub

Wenn das Leben sinnlos ist
wie lässt sich dann die buchstabensuppe erkären?

mehr

Gästebuch
Abonnieren
Archiv
Designer
ähm ja

gestern (fast) ohne CaS ausgekommen...und auch nur ein chicken nugget gegessen (mein freund hat mich gezwungen). das hat mich aber auch schon ziemlich gesättigt...

heute gab schon wieder braten und kartoffelsalat...war aber vorher im fitness und hab gesagt ich hab kein hunger...(was auch nich gelogen war!) man ich bin so froh wenn die feiertage vorbei sind!

mein freund hat mir ein stück käse in den mund geschoben...aber käse ist ja noch verkraftbar!

aber meine eltern wollen demnächst zum italiener.. -.- da kann ich wohl nichts machen! waaah~

gefühlsmäßig is noch alles paletti....gestern war ich irgendwie komisch traurig aber nicht wie bei einer depression...aber jetzt is alles wieder gut

herzchen

Loqii

 

8.4.12 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Loqi's Diary