Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Pink by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

luft und liebe

Startseite
übersicht
tipps

blub

Wenn das Leben sinnlos ist
wie lässt sich dann die buchstabensuppe erkären?

mehr

Gästebuch
Abonnieren
Archiv
Designer
waah verführungen überall

maan bei uns gibts gleich hackbraten....man das is so gemein, da kann ich mich auch irgendwie nich vor drücken....

ich mag feiertage nicht. die familie frühstückt zusammen und es gibt leckeres mittagessen...man beim frühstück konnte ich mich irgendwie drücken weil ich nie frühstücke...irgendwie ist es niemandem aufgefallen dass ich nichts gegessen hab

naja vllt schaff ichs ja nur bisschen zu essen weil ich in 1-2 stunden mit meiner mutter ins fitnessstudio fahr und davor soll man ja nich viel essen...

die waage war heute auch nicht nett zu mir... als erstes hat sie 62,9 angezeigt, da dachte ich mir WTF? kann nich sein....dann hab ich mich nochmal draufgestellt dann hat sie 62,2 angezeigt und irgendwie hat sichs dann bei 62,4 eingependelt (ich hab mich etwa 20 mal draufgestellt...voll verrückt ich weiß xD). 

ich versteh nich woher das kommen soll schließlich hab ich gestern nichts gegessen...ich kann mir das nur damit erklären dass ich so viel trinke. aach komisch!

herzchen

loqii

 

6.4.12 16:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.4.12 14:39)
Viel Trinken hilft aber! Die Waage zeigt zwar bis zu einem Kilo mehr an, aber wenn man ungefähr 3 Liter Wasser am Tag trinkt, dann wird das Essen schneller durchgeschleust, sodass der Körper weniger aufnimmt und gleichzeitig isst man weniger, weil der Magen ja schon mit Wasser voll ist.

Gehst du eigentlich zur Therapie oder sind deine Eltern blind und merken nichts?


loqii (8.4.12 19:52)
ne ich geh nich zur therapie...ich seh noch lange nich so aus als hätte ich das nötig!
naja meiner mutter is zwar aufgefallen dass ich abgenommen hab aber ich mach auch ziemlich viel sport und hatte in letzter zeit viel stress...das kann man dann ganz gut als ausrede nehmen....also sie is schon misstrauisch geworden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Loqi's Diary