Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Pink by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

luft und liebe

Startseite
übersicht
tipps

blub

Wenn das Leben sinnlos ist
wie lässt sich dann die buchstabensuppe erkären?

mehr

Gästebuch
Abonnieren
Archiv
Designer
grillen ist doof -.-

gestern war ich bei freunden zum grillen.

ich hab zwar gesagt, dass ich "schon gegessen" hab, aber mein freund (der blöderweise bescheid weiß...)hat mich gezwungen ein bisschen was zu essen also hab ich ein paar bissen fleisch gegessen.... blöderweise ist das grillfleisch immer ziemlich fettig

mir war dann abends auch voll schlecht, weil mir immer schlecht wir wenn ich was fettiges auf leeren magen esse. mein freund hat mich geschimpft dass ich selbst schuld bin wenn ich vorher nichts esse... -.- hab mich heute auch nich auf die waage gestellt weil ich bei ihm übernachtet hab und die haben ne doofe waage die schon von vornherein etwa 7 kilo mehr anzeigt... also morgen wieder!

ich muss gleich los! ich geh mit meiner schwester ins kino ("spieglein, spieglein"- ha! welch ironie! :D). meine schwester is ein fresssack und wird bestimmt mit 100 tüten chips und popcorn auf mich warten, aber ich werde widerstehen!

herzchen

loqi

5.4.12 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Loqi's Diary