Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Pink by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

luft und liebe

Startseite
übersicht
tipps

blub

Wenn das Leben sinnlos ist
wie lässt sich dann die buchstabensuppe erkären?

mehr

Gästebuch
Abonnieren
Archiv
Designer
:(

ich versteh das nich.... 62,6

wie geht denn das?? heute versuch ich mal nen tag ohne CAS auszukommen was gar nich leicht is...aber ich fahr jetzt dann zu meinem freund und da kann ich das sowieso nich machen. Aber wiegen kann ich mich da auch nich morgen früh also muss ich bis übermorgen warten...

ohman ohman

ich war gestern mit meiner mutter im fitness und sie meinte ich hätte voll abgenommen in den letzten wochen und sie hat sich schon gefragt was da los ist... ich habs mal auf den stress geschoben den ich in der arbeit hatte... :P

ich wünsch euch noch einen wunderschönen tag

herzchen

loqii

7.4.12 13:50


waah verführungen überall

maan bei uns gibts gleich hackbraten....man das is so gemein, da kann ich mich auch irgendwie nich vor drücken....

ich mag feiertage nicht. die familie frühstückt zusammen und es gibt leckeres mittagessen...man beim frühstück konnte ich mich irgendwie drücken weil ich nie frühstücke...irgendwie ist es niemandem aufgefallen dass ich nichts gegessen hab

naja vllt schaff ichs ja nur bisschen zu essen weil ich in 1-2 stunden mit meiner mutter ins fitnessstudio fahr und davor soll man ja nich viel essen...

die waage war heute auch nicht nett zu mir... als erstes hat sie 62,9 angezeigt, da dachte ich mir WTF? kann nich sein....dann hab ich mich nochmal draufgestellt dann hat sie 62,2 angezeigt und irgendwie hat sichs dann bei 62,4 eingependelt (ich hab mich etwa 20 mal draufgestellt...voll verrückt ich weiß xD). 

ich versteh nich woher das kommen soll schließlich hab ich gestern nichts gegessen...ich kann mir das nur damit erklären dass ich so viel trinke. aach komisch!

herzchen

loqii

 

6.4.12 16:08


grillen ist doof -.-

gestern war ich bei freunden zum grillen.

ich hab zwar gesagt, dass ich "schon gegessen" hab, aber mein freund (der blöderweise bescheid weiß...)hat mich gezwungen ein bisschen was zu essen also hab ich ein paar bissen fleisch gegessen.... blöderweise ist das grillfleisch immer ziemlich fettig

mir war dann abends auch voll schlecht, weil mir immer schlecht wir wenn ich was fettiges auf leeren magen esse. mein freund hat mich geschimpft dass ich selbst schuld bin wenn ich vorher nichts esse... -.- hab mich heute auch nich auf die waage gestellt weil ich bei ihm übernachtet hab und die haben ne doofe waage die schon von vornherein etwa 7 kilo mehr anzeigt... also morgen wieder!

ich muss gleich los! ich geh mit meiner schwester ins kino ("spieglein, spieglein"- ha! welch ironie! :D). meine schwester is ein fresssack und wird bestimmt mit 100 tüten chips und popcorn auf mich warten, aber ich werde widerstehen!

herzchen

loqi

5.4.12 18:24


Waah

ich hab gestern das erste mal afm (abführmittel) ausprobiert.

gaaaanz böse! erst hatte ich so krasse bauchkrämpfe, dass ich nich aufstehn konnte und dann musste ich etwa alle 2 minuten aufs klo.

ich hab sie gestern abend vor dem schlafengehen genommen und jetzt, etwa 15 stunden später, hat es immer noch nicht aufgehört.

Jetzt kann ich deswegen nich joggen gehen

blöde afm -.-

mein freund will später grillen...mal schaun wie ich mich da rausreden kann

 

herzchen

 

Loqii

4.4.12 15:12


hallo ihr lieben

mal wieder ein neuer pro-ana-blog....

aber ich seh es für mich als die einzige möglichkeit mich mit "gleichgesinnten" auszutauschen.

ich will niemanden mit beeinflussen, motivieren oder sonst irgendwie für ana begeistern.

blub.

mehr fällt mir grade nich ein :D

Herzchen <3

Loqi

4.4.12 14:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Loqi's Diary